Vortrag von Earthling Ed an der PH

Ed Winters, besser bekannt als "Earthling Ed", ist ein populärer Umweltaktivist und Tierrechtler aus Großbritannien. Er hält vor allem an Universitäten, aber auch bei TEDx und anderen Veranstaltungen Vorträge über Veganismus, Tierethik und Klimaschutz. Seine Reden sind auf YouTube teilweise millionenfach angeklickt und sein aufrichtiger Aktivismus ist mittlerweile über die Grenzen Großbritanniens hinaus bekannt.

Im Rahmen seiner aktuellen Tour durch Europa kommt Earthling Ed am 30. November 2019 an die Pädagogische Hochschule Ludwigsburg sowie an die Universität Stuttgart. Im Anschluss an seinen Vortrag wird es eine offene Fragerunde geben. Der Eintritt ist frei. Orte und Zeiten:
  • 30. November 2019, 13:30 Uhr, PH Ludwigsburg, Reuteallee 46, Raum 1.101
  • 30. November 2019, 17:00 Uhr, Universität Stuttgart, Keplerstraße 11, Raum M11.91, 9. OG

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

EU-Exkursion nach Brüssel im Mai

Leseempfehlungen zum Nahostkonflikt

Ultras - zwischen Support und Protest