Einmalige Chance für Bachelor-Studierende ab dem 6. Semester

Da das Seminar "Klassiker der Politikdidaktik" (Master-Seminar) von Helmut Däuble weniger als 10 Teilnehmer hat, würden wir gerne alle Politikstudierenden daran erinnern, dass BA-Studierende ab dem 6. Semester bereits im Vorgriff Master-Veranstaltungen besuchen können, die dann nach Zulassung zum Master offiziell angerechnet werden können. Dazu braucht man sonst keine Bedingungen. Also auch, wer noch eine lange Strecke im BA vor sich hat, kann schon "vorgreifen".

Das Seminar findet mittwochs von 16.15 bis 17.45 Uhr in Raum 1.256, also unserem Fachraum, statt. Wer noch einsteigen mag (und mindestens im 6. Semester ist), der möge sich einen Reader besorgen, (Herrn Däuble gerne vorab eine E-Mail schicken) und/oder nächste Woche einfach dazustoßen. Eine solche Gelegenheit, ein spannendes Thema in einer kleinen Gruppe zu erarbeiten, wird es so schnell wohl nicht mehr geben...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

EU-Exkursion nach Brüssel im Mai

Leseempfehlungen zum Nahostkonflikt

Viertes Kolloquium der Abteilung Politikwissenschaft